3. Tag – Colonia – Uruguay

Am heutigen morgen haben wir die Schnellfähre rüber ins kleine Städtchen Colonia, in Uruguay genommen.
Dort haben wir dann den heutigen Tag verbracht.
Allerdings hatten wir überhaupt keine Ahnung, was man dort so machen kann. Zum Glück hatten wir aber eine Stadtrundfahrt inklusive, so dass wir etwas von der Umgebung sehen konnten.
Nach etwa 1 Stunde war die Fahrt vorüber und wir hatten alles gesehen, also machten wir uns auf den Weg zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Als wir gegen Mittag dann was essen wollten, ist es leider passiert, Micha ist ein Stück von seinem Zahn abgebrochen, so dass wir dann nach unserer Ankunft zurück in Buenos Aires erst mal in die Notaufnahme fahren konnten.
Zum Glück ging das alles sehr schnell und der Zahn wurde vorübergehend geflickt, so dass er den Urlaub erst mal überstehen wird.

 

Aber so habe ich dann auch mal eine Notaufnahme von Innen gesehen, und um ehrlich zu sein, ging das alles viel schneller, als wenn wir zu Hause bei unserem Zahnarzt sind. Und eine weitere Stadtrundfahrt gab es ja dann auch mehr oder weniger auch noch mal dazu.

Dann hieß es auch nur noch für uns Taschen logisch packen, da es dann morgen früh (um 3:45 Ortszeit) auf nach Patagonien geht. In dem Sinne, ein letztes Mal guten Nacht Buenos Aires.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.