Tag 14 – Big Island – südlichster Punkt von Hawaii

Auch heute hatten wir wieder ein ganz tolles Frühstück, mit vielen Früchten, Geckos und Fußball.

Anschließend haben wir uns dann aufgemacht, um den südlichsten Punkt Hawaiis zu besuchen, nachdem wir gestern am nördlichsten waren.
Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, und musste unseren „nice little truck“ auch mal selber fahren. Es fährt sich echt lässig…

An der Südspitze angekommen erwarten und schon die steilen Klippen, von denen man auch auf eigene Verantwortung runter springen kann. Ein paar Mutige machen es auch, aber da siegt dann bei uns doch die Vernunft und wir lassen es lieber sein.

Anschließend fahren wir noch zu einem typisch hawaiianischen Restaurant und essen tatsächlich mal einheimisch. Bisher haben wir teilweise eher in bekannten Burger oder Pizza Ketten gespeist.
Und was soll ich sagen, es war wirklich richtig gut. Micha hatte einen wirklich guten Burger und ich vegetarische, überbackene Nudeln (ok, nicht gerade typisch hawaiianisch, aber fleischfrei).

Da das Wetter heute leider nicht so toll ist, es regnet viel und die Temperaturen sind recht frisch, bei 25 Grad, entschließen wir uns einfach den restlichen Tag zu chillen, denn morgen warten mal wieder ein richtig tolles Abendteuer auf uns. Etwas, das ich schon immer mal gesehen, erlebt haben wollte….

Also, bleibt wie immer dran, und erfahrt spätestens Montag mehr, da es morgen doch recht spät werden kann, bei dem, was wir erleben werden.

Aloha and mahalo und gute Nacht oder guten Morgen. Bleibt dran….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.