Der Tag hat eigentlich eher enttäuschend begonnen.
Mein Fallschirm Sprung ist ausgefallen. Erst sah alles gut aus, ich habe eingecheckt, wir sind zum Abflugort gefahren, auf 4500 m Höhe aufgestiegen, aber leider konnte man die Droping Zone nicht sehen, so dass wir leider nicht springen konnten.
Es sollte nicht so sein, am Freitag den 13.
Aber morgen werde ich dann den nächsten Versuch starten.
Wir haben aber auch noch viel schönes erlebt heute.
Nachdem ich dann einen Termin für morgen klar gemacht habe sind wir erst mal einen Burger Essen gegangen bei Fergburger 🙂 Und was soll ich sagen, es war ein wirklich guter Burger. Das sollte man bei dem Preis auch meinen, und bei den Schlangen, die immer davor stehen und warten. Danke noch mal für den Tip 🙂
Anschließend sind wir dann in den Kiwi and Bird Park gegangen. Dort haben wir dann zum ersten mal echte Kiwis gesehen. Und Benjamin, du hast recht, die sehen aus wir große Fußbälle mit Füßen :).
Total süß und knuddelig. In dem Park haben die zweit Kiwi Häuser gebaut, in denen die Kiwis ihrer natürlichen Umgebung angepasst sind. Wenn wir Tag haben, haben die Nacht, und umgekehrt.
Aber nicht nur Kiwis konnte man in dem Park ansehen sondern auch andere neuseeländischen Vogelarten.
Anschließend sind wir dann noch auf den Bob’s Peak hoch gefahren und haben Queenstown von oben bewundert.
Ein herrlicher Blick :).
Um den Tag dann noch relaxt ausklingen zu lassen, haben wir uns einen Hot Pool gegönnt, unseren privaten Whirlpool mit Blick auf die Berge. Das war schon sehr abgefahren in dem Pool zu liegen und die Jalousie hoch zu fahren und die Berge zu bestaunen.
Besser entspannen geht nicht.
Morgen soll es dann zu Milford Sounds gehen, und dann noch mal das Fallschirmspringen versucht werden.
Und abends haben wir Tickes für den Hobbit 2 🙂












