Was ein Tag !! Haben heute eine Inselrundfahrt gemacht und fast alles Sehenswerte gesehen, sowie Drehorte von berühmten Filmen wie Jurassic Park, Und dann kam Polly, Blue Hawaii mit Elvis 😉 und Lost.
Um kurz nach 8 Uhr heute morgen wurden wir abgeholt und los ging’s.
Den ersten Stop den wir eingelegt haben war am berühmten Turtle Bay wo zum Teil auch „Nie wieder Sex mit der Ex“ mit Russel Brand gedreht worden ist.
Weiter ging es dann zu Surf Locations wo auch im Winter, wenn die Wellen dann hoch genug sind, Wettbewerbe statt finden. Und dieser berühmte Strand war Sunset Beach und hier wollten wir gar nicht wieder weg, weil es einfach nur geil war. Leider hatten wir aber nur 10 Minuten bevor es dann weiter ging zum nächsten großen Stop im Waimea Valley, wo wir die Gelegenheit hatten bei den Waimea Wasserfällen zu baden.
Dort angekommen haben wir einen kleinen Fußmarsch von 20 Minuten eingelegt, und was erwartete uns? Die tosenden, reißenden Wasserfälle von Waimea !! Nur leider nicht heute, von tosend ist wohl kaum die Rede aber nichtsdestotrotz war es sehr schön und wir haben ein Bad genommen, denn der Weg hinauf war schon etwas anstrengend und etwas schwül. Daher hat die kleine Abkühlung dann auch sehr gut.
Auf zum Weg runter fing es dann kurz an zu regnen, aber nicht wie bei uns stundenlang, sondern nur ein paar Minuten, und wir hatten ja immer noch gut und gerne 30 Grad!!
Die Mittagspause haben wir dann an der Kualoa Ranch eingelegt, wo folgende Filme gedreht worden sind: Jurassic Park, Godzilla, Blue Hawaii, 50 erste Dates, Pearl Harbor und Lost.
Danach ging es dann mit einem Kanu rüber zum Privatstrand und abgelegt haben wir am dem Steg, an dem die U-Boot Szene von Lost gedreht worden ist. Momentan wird dort auch die Serie “ Last Ressort“ gedreht, die uns aber auch unbekannt ist. Muss ich mal schauen, wenn ich zurück bin.
Am Privatstrand, dem dem “ Und dann kam Polly“ gedreht worden ist, hatten wir 1 Std. Zeit zum chillen, die wir auch genutzt haben um uns die Gegend anzusehen und uns ein wenig zu Sonnen.
Annika ist auch ins Meer gegangen, ich nicht ;-). No comments please 🙂 !!
Eigentlich wollte ich für immer in der Hängematte verweilen, wollte da schon einziehen, aber leider mussten wir ja auch wieder zurück. Und so sind wir dann schweren Herzens wieder ins Kanu eingestiegen und haben die Hütte gesehen, in der “ Ich, du und der andere“ gedreht worden ist.
Weiter ging es dann an der Ostküste runter Richtung Sandy Beach ;-), Hanauma Bay und zum Diamond Head.
Unser nächster Halt war noch ein buddhistischer Tempel, den wir besucht haben und um Glück zu haben, auch die Glocke geläutet haben.
Hanauma Bay war ebenfalls Drehort von Blue Hawaii.
Wenn man in der Lagune baden möchte, muss man sich erst einen 10 Minuten langen Film ansehen, mit diversen Benimmregeln. Wir haben nur Bilder von oben gemacht und einen Seelöwen gesehen, der auch faul am Strand lag.
Als letztes sind wir dann am berühmten Diamond Head vorbei gefahren, der die Skyline von Waikiki ausmacht.
Nach knapp 10 Stunden haben wir sehr viel gesehen und sind froh, dies Rundfahrt gemacht zu haben. Es hat sich mehr als gelohnt.
Ich hoffe auch, die Bilder gefallen euch 😉
Na wenn bis jetzt kein Neid aufgekommen ist dann bei mir bestimmt bei den Fotos …